Wir bedanken uns bei Fornara AG

Vielen Dank an die Fornara AG für das äußerst schnelle und spontane Biegen unseres Mainhoops und der Motorhalterung.

Durch die präzise Fertigung waren wir in der Lage schnell mit dem Schweißen unseres Rahmens voranzukommen. 

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.fornara.ch/


Wir bedanken uns bei LIQUI MOLY

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor Liqui Moly. 

Im zweiten Jahr in Folge wird unser Motor mit hochwertigen Schmierstoffen betrieben.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.liqui-moly.de/


Wir bedanken uns bei Springer Verlag GMBH

FACHBÜCHER VON SPRINGER VERLAG GMBH

Formula Student ohne "Rennwagentechnik" vom Springer Verlag?

Nicht vorstellbar! Wir bedanken uns beim Springer Verlag für das Update unseres Bücherregals. Von Motor über Fahrwerk bishin zur Carbonverarbeitung - für jede Baugruppe ist etwas dabei.

Kaum war das Bücherpaket bei uns in Konstanz angekommen, verwandelte sich unser Büro in eine Bibliotek. Die Smartphones wurden zur Seite gelegt und jeder steckte seine Nase in die nagelneuen Fachbücher!

Mehr Informationen zu Springer gibt's unter: http://www.springer.com/de/shop/fahrzeugtechnik


Wir bedanken uns bei Steinhart Metallwaren

Wir danken der Firma Steinhart Metallwaren für das Lasern aller Rahmenrohre und der Bodenplatte der Schweißkonstruktion sowie das Biegen einiger Rohre.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.steinhart-metall.de/www.steinhart-metall.de/index.html


Wir bedanken uns bei Vector

Auch diese Saison können wir wieder auf die Unterstützung von Vector Informatik zählen. Wir bedanken uns für unseren neuen Datenlogger, sowie für die CANoe und CANape-Lizenzen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.vector.com/

We would like to thank Vector Informatik for their support with a data logger and licenses for CANoe and CANape.