Ein präzises und genaues Arbeiten erfordert nicht selten die Benutzung eines Maßstabes. Gerade beim Bau eines Rennwagens kommt es auf höchste Passgenauigkeit an. Deshalb freuen wir uns umso mehr über die Unterstützung der Bauer Massstabfabrik, die uns mit zahlreichen Maßstäben ausgestattet hat. 

Die Bauer Massstabfabrik entwickelt, produziert und vertreibt seit über 60 Jahren Messwerkzeuge. Als einziger Maßstabhersteller in Bayern und einer von wenigen in Europa, bezieht das Unternehmen aus Salzach seine Rohstoffe und Produktionsmittel vor allem von inländischen Unternehmen. So besticht die Bauer Massstabfabrik bei ihren Produkten mit dem Qualitätssiegel "Made in Germany". 

We would like to thank the Bauer Massstabfabrik. The producer of high-quality measuring tools supports us with a wide range of their folding rules.  

Weitere Informationen finden Sie unter www.bauer-massstabfabrik.de