Mit diesem Beitrag möchten wir uns ganz herzlich bei der Beurer GmbH bedanken. Der Spezialist für Gesundheit und Wohlbefinden hat uns mit Heizdecken ausgestattet, die wir zum Aushärten des Harzes auf unseren Flügelformen verwenden. Ein für die Heizdecken äußerst ungewöhnlicher Einsatzzweck, den sie aber durchaus zu meistern wissen. 

Seit mehr als 96 Jahren steht die Beurer GmbH für innovative Produkte in den Bereichen Gesundheit und Wohlbefinden. Neben den bereits angesprochenen Heizdecken bietet das Unternehmen unter anderem Blutdruckmessgeräte, Massagesitzauflagen und Personenwaagen an. Zahlreiche Auszeichnungen und eine verlässliche Qualität sprechen für das Traditionsunternehmen aus Ulm, welches in vielen seiner aktiven Bereiche Marktführer ist. 

We would like to thank the Beurer GmbH. The specialist for health and well-being products supports with heating blankets which we use to harden the resin on the forms for our aero dynamic package.    

Weitere Informationen finden Sie unter www.beurer.com