Nachdem uns die Maucher Formenbau GmbH & Co. KG bereits in der letzten Saison tatkräftig zur Seite stand, freuen wir uns auch in dieser Saison über die Unterstützung des modernen Kunststofftechnikers aus Friedrichshafen. Mit den gefrästen Blöcken für die Seitenkästen und die Nase unseres neuen Rennwagens unterstützt uns das Unternehmen erneut an zentraler Stelle. 

Als Pionier der modernen Kunststofftechnik bietet die Maucher Formenbau GmbH & Co. KG High-Tech-Lösungen im Kunststoffbereich an. An drei Standorten entwickeln, konstruieren und fertigen über 100 Mitarbeiter Formen und Werkzeuge für die unterschiedlichsten Branchen. Dabei versprechen modernste CAD-Systeme und CNC-Fräsmaschinen höchste Qualität. 

We would like to send a great "Thank you!" to the Maucher Formenbau GmbH & Co. KG. The pioneer of modern plastics engineering supports us with forms for the side boxes and the front of our Iltis16.  

Weitere Informationen finden Sie unter www.maucher-kg.de